BERNEXPO AG

ble.ch@bernexpo.ch

11.11.2019
BLE.CH 2021: Aus der Branche – für die Branche

Die Fachmesse für spanfreie Metall- und Stahlbearbeitung der Schweiz findet vom 25. bis 27. Mai 2021 in Bern statt. Nach der erfolgreichen Premiere 2019 führt die BLE.CH im Frühling 2021 wiederum Herstellende und Anbietende von Maschinen und Gesamtlösungen der blechbearbeitenden Industrie mit einem hochqualifizierten Fachpublikum zusammen.

08.03.2019
Premiere der neuen Plattform BLE.CH - ein voller Erfolg

Die BLE.CH zieht nach drei erfolgreichen Messetagen ein positives Fazit; Aussteller, Besucher und Veranstalter zeigen sich vom neuen Format auf dem BERNEXPO-Gelände begeistert. Die erstmalige Branchenplattform für die Blechbearbeitung hat eindrücklich bewiesen, dass neue Formate dank klarer Ausrichtung, eindeutigem Profil und tiefer Verankerung in der Branche heute punkten. Rund 90 Prozent der Ausstellenden haben ihre Absicht bekräftigt, auch bei der nächsten Durchführung der BLE.CH im 2021 mit an Bord zu sein.

02.02.2019
BLE.CH – Fachmesse mit spannendem Rahmenprogramm

Die Halle ist gefüllt: Über 100 namhafte Aussteller haben ihre Präsenz an der BLE.CH angekündigt, vom spezialisierten Nischenanbieter bis hin zum Grossunternehmen auf dem Gebiet der Metall- und Blechbearbeitung. Gemeinsam decken sie ein breites Spektrum ab, das die ganze Vielfalt der Branche abbildet.

02.05.2018
BLE.CH – die neue Branchenplattform für die Blechbearbeitung ist auf Kurs

Vom 5. bis 7. März 2019 findet auf dem Messegelände in Bern erstmals die BLE.CH statt Erwartet werden rund 150 Aussteller, die Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Verbindungstechnik, Robotik, Maschinen, Produkte, Systeme und Werkzeuge entlang der ganzen Prozesskette für die Blech-, Metall- und Stahlbearbeitung präsentieren. Dazu gehören auch die Themenbereiche der Schneid- und Schweisstechnik. Unterstützt wird die BLE.CH von allen wichtigen Verbänden der Maschinen- und Metallbranche in der Schweiz.

02.06.2017
Die neue Technologiefachmesse BLE.CH hebt ab

Die BERNEXPO GROUPE lanciert eine neue spezialisierte Technologiefachmesse und Online-Plattform für die Metall- und Stahlverarbeitung in der Schweiz und dem grenznahen Ausland. Die neue Plattform hob zusammen mit der legendären «Blechkiste JU-52» in Dübendorf ab und wurde dort der Branche und den Fachmedien vorgestellt.